A Blog By Tam

Freitag, 10. Februar 2012

["Heaven is a place on earth with you."]

Kommentare:

  1. in welche Richtung denn? :)


    und naja dein Name ist noch ganz okay. bei mir (Ngoc-Hien Vu Thi) muss ich ständig erklären wieso ich soviele Namen hab, was Vorname, was Nachname ist .. und wieso man mich nur Hien nennt.. gott ey :D

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön haha :*
    Ah, wie gut ich das kenne mit Nguyen :D Bei mir wissen sie auch nicht, wie man Giang ausspricht. Alle sagen dann immer Jang, Jiang usw. Eine Lehrerin hat mich auch mal Junk genannt -.-' XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dir hätte ich eher gedacht, dass die das genau so aussprechen, wies geschrieben wird hahaha :'D

      Löschen
  3. dein Blog ist wirklich toll!!!
    Wünsche dir ein schönen Abend& ein schönes Wochenende noch! <3

    AntwortenLöschen

THANK YOU!