A Blog By Tam

Donnerstag, 9. August 2012


Kommentare:

  1. Das outfit gefällt mir sehr! Toller blazer ♥

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! <3 Wirklich sehr schön (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Da, wo ich war, haben sich 35grad leider wie 35grad angefühlt.. War richtig warm! :o
    Ich liebe die Tasche, die du auf den Bildern trägst und deine Haarfarbe sieht doch gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön hihi! Okay mach ich dann mal die nächsten Tage :D
    Achwas, ich hab auch alles nur von Copy Paste Love :D Aber du hast schon diesen Strich an der Sidebar.. dann musst du nur von solid auf dashed umändern..
    Achsooo ups hihi. Bestimmt sieht es garnicht schlimm aus! Aber wenn ich es mir so vorstelle, find ich auch, dass braun dir besser steht :o

    AntwortenLöschen
  5. Der Blazer ist total schön, die Farbe knallt voll! :D

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht hast du bei keinen Titel eingegeben. Also weißt du was ich meine? :D
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist echt genial. Gefällt mir total :D

    LG
    Tanja
    http://justcantsleeptonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

THANK YOU!